Axel Breuer Hochzeitsfotograf – Plan B Fotografie

Hochzeitsfotograf



Hochzeitsfotografen gibts es eine ganze Menge am Niederrhein, wie also genau den Richtigen finden?

Hier ein paar Tipps:

Zunächst einmal, werdet Euch klar, was ihr haben möchtet. Eine Hochzeitsreportage, also eine umfassende fotografische Begleitung Eures Hochzeitstages mit all seinen wunderbaren Momenten und Erlebnissen, mit Aufregung und Liebe? Oder eher nur ein kurzer Abriss der Trauung selbst, mit einigen offiziellen Familienfotos und einem vielleicht auch etwas ausgiebigerem Paar-Fotoshooting von Euch als Brautpaar?

Ist das geklärt, sucht nach den entsprechenden Fotografen.

Möchtet Ihre eine Hochzeitsreportage, fangt natürlich bei mir an :) Denn begleitende Hochzeitsreportage, das ist was ich mache! www.unser-hochzeitsfoto.de



Wichtig ist, dass Euch der Stil des Fotografen gefällt. Viele Fotografen sind austauschbar, fotografieren und bearbeiten ihre Bilder nach Muster anderer Fotografen. Einige Hochzeitsfotografen aber sind sehr individuell, man erkennt ihre Fotos sofort. Zu diesen zähle ich mich. Sucht Euch den Stil, den ihr für Eure Hochzeitsbilder haben möchtet.

Schaut Euch an, ob Euer Wunschfotograf / eure Wunschfotografin schon ausreichend Hochzeiten fotografiert hat. Mehr als 20, besser 50 Hochzeiten sollten es schon sein, wenn ihr einen Fachmann hinter der Kamera haben wollt. Jemand, der schon einige ungewöhnliche Situationen mitgemacht hat, den oder die nichts aus der Ruhe bringen kann. Erfahrung kann nichts ersetzen!

Besucht die Fotografin/den Fotografen persönlich. Beschnuppert Euch, schaut ob ihr gut miteinander auskommt. Jemand unsympathisches solltet ihr nicht auf Eurer Hochzeit dabei haben! Jeder professionell agierende Fotograf wird ein persönliches Treffen unverbindlich anbieten.

Fragt wann ihr Eure Fotos erhalten werdet. Nicht selten warten Brautpaare monatelang auf ihre Fotos.Das darf nicht sein! Auch hier gilt, ein Profi ist schnell, unnötige Wartezeiten sollte es nicht geben.

So, das wäre es für´s erste. Natürlich gibts noch viel, viel mehr, auf das ihr achten könntet und solltet. Gerne geb ich Euch noch ein paar weitere Hinweise, Ruft mich doch einfach einmal an.



Und hier jetzt einige Gründe, warum ihr ausgerechnet mich buchen solltet:

1 - Passion
Ich bin mit Leib und Seele Hochzeitsfotograf. Ich kann und mag Menschen und deren Beziehung zueinander fotografieren.

2 - Kreativität
Ich bin spontan, erfasse Orte und Momente, kreiiere Ideen

3 - Erfahrung
Gut 300 - in Worten dreihundert - Hochzeitspaare habe ich schon bei ihrer Trauung begleitet. Ich weiß meist was wann wo passiert, bin Auge, Ohr und manchmal auch Stimme für mein Brautpaar

4 - Empathie
Mir macht es Freude mit Menschen umzugehen. Dabei kann ich mich gut in Sie hineinversetzen, weiß um ihre Sorgen, ihre Bedenken, aber auch ihre Freude und Ihren Spaß. Und das hilft mir beim Fotografieren

5 - Ihr seid ihr - Authentizität Ich lerne Euch kennen, damit ich Euch fotografiere wie Ihr seid. Nicht wie ich Euch sehen will.

6 - Ich bin ich
Wenn mir eines nicht gefällt, dann die Austauschbarkeit von Fotos und Fotografen. Ein Foto wie das andere, egal wer es gemacht hat. Das bin ich nicht, denn ich habe meinen eigenen Stil entwickelt.

  • Hochzeitsfotos_2017_by_Axel_Breuer_Hochzeitsfotografie02
  • Hochzeitsfotos_2017_by_Axel_Breuer_Hochzeitsfotografie03
  • Hochzeitsfotos_2017_by_Axel_Breuer_Hochzeitsfotografie04
  • Hochzeitsfotos_2017_by_Axel_Breuer_Hochzeitsfotografie05
  • Hochzeitsfotos_2017_by_Axel_Breuer_Hochzeitsfotografie06
  • Hochzeitsfotos_2017_by_Axel_Breuer_Hochzeitsfotografie07
  • Hochzeitsfotos_2017_by_Axel_Breuer_Hochzeitsfotografie08
  • Hochzeitsfotos_2017_by_Axel_Breuer_Hochzeitsfotografie09
  • Hochzeitsfotos_2017_by_Axel_Breuer_Hochzeitsfotografie10
  • Hochzeitsfotos_2017_by_Axel_Breuer_Hochzeitsfotografie11
  • Hochzeitsfotos_2017_by_Axel_Breuer_Hochzeitsfotografie12
  • Hochzeitsfotos_2017_by_Axel_Breuer_Hochzeitsfotografie13
  • Hochzeitsfotos_2017_by_Axel_Breuer_Hochzeitsfotografie14
  • Hochzeitsfotos_2017_by_Axel_Breuer_Hochzeitsfotografie15
  • Hochzeitsfotos_2017_by_Axel_Breuer_Hochzeitsfotografie16
  • Hochzeitsfotos_2017_by_Axel_Breuer_Hochzeitsfotografie17
  • Hochzeitsfotos_2017_by_Axel_Breuer_Hochzeitsfotografie18
  • Hochzeitsfotos_2017_by_Axel_Breuer_Hochzeitsfotografie19
{chronoforms5}Axel_Breuer_Plan_B_Hochzeitsfotografie{/chronoforms5}